ÜBER MICH/KONTAKT


 

Worte sind nur der Versuch eines Kennenlernens - das wesentliche geschieht in der Begegnung!

 

      

Seit 1978 arbeite ich als selbständige Therapeutin in meiner eigenen Praxis. Der Therapiemethode Manuelle Lymphdrainage folgten über all die Jahre bis heute jährlich mehrere Aus- und Weiterbildungen zur Regulation und Harmonisierung des körpelichen und seelischen Gleichgewichts.

Eine wichtige Zeit war 2000-2003 die Ausblidung im IKZ Zürich zur Integrativen Kinesiologin und Weiterbildungen in verschiedenen kinesiologischen Bereichen.

Mein besonderes Interesse gilt der Psychokinesiologie, täglich darf ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen machen.

2010 vertiefte ich mich mit Begeisterung in das Thema Feng Shui und machte den Abschluss 2012 als Dipl. Feng Shui Beraterin. 

Mit grosser Dankbarkeit für all meine Lehrer und Begleiter freue ich mich mein Wissen mit Begisterung an Menschen weiterzugeben.

Nach mehreren Hypnosekursen und dem cert. Hypnosecoach bin ich 

seit 17. Februar 2024 begeisterte OMNI Hypnosetherapeutin! 

 

 

 

 

 

KONTAKT

Lebensgarten

Heidi Stähli

Gartenstrasse 6

3852 Ringgenberg

Tel: 033 821 14 12 Nat: 079 775 70 32

Mail: praxis@lebens-garten.ch