Über mich - lebens-garten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Willkommen


Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Worte sind nur der Versuch eines Kennenlernens - das wesentliche geschieht in der Begegnung!


Mit Jahrgang 1953 hat mir mein Leben schon einiges an Lebenserfahrung geschenkt.
Ich schätze mich glücklich Teil einer wunderbaren Familie zu sein.
Unsere 5 Grosskinder bereichern unser Leben und es ist immer was los.

Seit 1978 arbeite ich als selbständige Therapeutin in meiner eigenen Praxis. Begonnen habe ich mit der Therapiemethode Manuelle Lymphdrainage.
Dazu gekommen sind mehrere Therapien mit grosser Wichtigkeit zur Regulation und Harmonisierung des körperlichen- seelischen- und geistigen Gleichgewichts. In dieser Zeit arbeitete ich noch als Pflegefachfrau in der Gemeinde.
Eine wichtige Zeit war 2000-2003 die Ausbildung im IKZ Zürich zur Integrativen Kinesiologin. Es folgten jährliche Weiterbildungen in verschieden kinesiologischen Bereichen. Mein besonderes Interesse gilt der Psychokinesiologie, täglich darf ich mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen machen.
2010 kam eine neue Herausforderung dazu. Ich durfte mich mit Begeisterung in das Thema Feng Shui vertiefen und machte den Abschluss 2012 als Dipl. Feng Shui Beraterin FFS.

Mit grosser Dankbarkeit für all meine Lehrer und Helfer freue ich mich mein Wissen mit Begeisterung an Menschen weiterzugeben!
Es ist mir eine Freude mit meiner Arbeit Menschen dienen zu können und sie auf einem Teil ihres Lebenswegs zu begleiten!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü